Für Erwachsene, Kinder, Babies, sprich für alle Menschen, die mehr über sich selbst und die eigenen Verhaltensmuster, die uns von Beginn an prägen erfahren, integrieren und heilen möchten.

 

Ich habe die Ausbildung bei Regina Bücher und Klaus Käppeli nach dem Konzept von Ray Castellino absolviert. Daneben habe ich bei Ray Castellino Work shops und Seminare besucht, und bei ihm assistiert.

 

Ray hat in seiner längjährigen Arbeit seine Methode immer mehr verfeinert und hat so ein sehr umfangreiches Konzept erarbeitet, das es ermöglicht, in einem sicheren Rahmen, alte Verletzungen zu erkennen, anzuerkennen, und in unser jetziges Leben zu integrieren. Ich richte mich in meiner Arbeit nach seinen Prinzipien, seinem Konzept, und lade die Menschen ein, aus einem Feld der Sicherheit, verbunden mit der in uns wohnenden Gesundheit, zu früheren Mustern und Prägungen Zugang und Anerkennung zu finden, damit sie integriert, anerkannt, und Heilung finden können.